We'll Meet Again von Very Lynn

In der Geschichte "Mai England 1998" habe ich erwähnt, daß ich mir von der "Wakefield Arms Jazz Band" das Lied "We'll Meet Again" gewünscht habe. Nach der Rückkehr habe ich dieses Lied aufgenommen (Keyboard: Erika Cremer) und meinem englischen Freunden als CD zukommen lassen. Wer Spaß daran hat, kann sich das Lied als MP3-Datei laden und anhören. An dieser Stelle geht mein Dank an Erikas Musik-Shop in Herne, wo mir bei der Aufnahme sehr geholfen wurde.

Chris und Edgar Am 21.08.2004 lud mich der Alleinunterhalter Edgar Louis aus Duisburg ein, bei einer Veranstaltung in Duisburg im Freibad Großenbaum mit ihm einige Lieder zu singen. Diese Idee entstand, als mein Mann und ich Edgar Louis und seine Frau Rita im Urlaub auf Mallorca kennenlernten. Es hat an diesem Abend sehr viel Spaß gemacht, drei mit ihm geprobte Lieder und aus dem Stegreif auch die „Lilly Marleen“ zu Gehör zu bringen.

Das Bild rechts zeigt uns zwei in Aktion. Ich hätte auch gerne einige Ausschnitte der Lieder hier präsentiert, aber mein Mann hatte leider ein wichtiges Anschlußkabel für das Aufnahmegerät vergessen. Nun ja, die Aufnahmen werden »im Studio« nachgeholt.

Bitte auf das Bild rechts klicken, damit eine größere Darstellung angezeigt wird.


Webdesign und Pflege durch »JES Jäger EDV Service« in Herne